Eröffnung des Sonnenplatz durch Frau Steps (Vorsitzende Förderverein) und Herrn Schröder (kommissarischer Schulleiter) im Beisein der GLL-Gruppe und unseres Hausmeisters Herr Plettau

Einen Platz an der Sonne haben unsere Schüler*innen ab sofort auf der Terrasse unseres neuen F-Gebäudes.

Ihnen stehen mehrere Tische und Bänke für z. B. Arbeitsphasen an der frischen Luft oder Erholung in den Pausen zur Verfügung.

Geplant von Lehrkräften der Gesund Leben Lernen Gruppe, finanziert vom Förderverein und montiert von unseren Hausmeistern, zeigt dieses Projekt die wertvolle Zusammenarbeit aller schulischen Gremien.

Als Schule danken wir somit allen Beteiligten für die Initiative, die großzügige Spende und den persönlichen Einsatz!

Die GLL-Gruppe bedankt sich beim Förderverein für die großzügige Spende

Text: Christoph Schröder