Herzlich Willkommen zu unserer, aber hoffentlich nicht eurer letzten Folge.
Vielen Dank, dass ihr uns zugehört und die Zeit mit uns verbracht habt. Der Podcast hat uns sehr viel Freude gemacht
und war unser kleines Herzensprojekt. Jetzt geben wir gerne an die nächste Generation weiter.
Vielen Dank an unsere Podcast-AG für dieses tolle Projekt!
Link zum Podcast: Martha und wir





